Das neue AMIRA-Teammitglied – 50 Jahre Erfahrung im frischen Gewand

50 Jahre Know-how, moderner Stil, mobil wie nie zuvor und den Blick immer auf die Straße des Fortschritts gerichtet – mit Stolz stellen wir unser neues Teammitglied vor. Gute Laune und wertvolle Erinnerungen garantiert.

Lange haben wir auf seine Ankunft gewartet – jetzt ist er endlich da. Er hat eine weite Reise aus Brasilien hinter sich und er brauchte einiges an Vorbereitung, um überhaupt wieder zurück ins Geschäft zu kommen. Gekleidet im markanten AMIRA-Blau und mit der neusten Foto-Technik ausgestattet:  Wir präsentieren unseren neuen Event-Bulli.

No image

Egal ob für Messen oder bei der Apotheke vor Ort, unser AMIRA-Bulli ist für jede Gelegenheit gerüstet. Ausgestattet mit einem Photobooth, Glitzer-Accessoires, einer gemütlichen Couch und weiteren Features geht er auf Reisen für die AMIRA-Welt Community. Auf Messen kannst du beispielsweise Schnappschüsse mit deinen Kolleg*innen und/oder Freund*innen machen, damit du den unvergesslichen Tag bildlich festhalten kannst. Mit dem integrierten Fotodrucker ist die sofortige Mitnahme garantiert – auch digital als GIF kannst du deine Aufnahme abrufen.

Let‘s celebrate: Unser Geschenk an dich

Am Ende dieser speziellen Vorstellung gibt es eine ganz besondere Überraschung. Um dem neuen Teammitglied einen gebührenden Einstand zu bieten und deinem Apothekenteam eine Freude zu bereiten, haben wir ein Gewinnspiel für dich. Deine Kolleg*innen und du können einen Tag mit unserem blauen Schmuckstück verbringen.

Ein perfekter Eyecatcher, der ein bisschen Abwechslung im stressigen Alltag bietet und einen Kundenmagneten darstellt. Wir freuen uns schon auf den Besuch bei deiner Apotheke vor Ort. Beantworte einfach folgende Frage im Kommentarfeld:

Was macht deine Apotheke vor Ort so besonders, dass der AMIRA-Bulli vorbeikommen sollte?

Das Gewinnspiel endet am 04. April um 23.59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findest du hier. Die Gewinner*innen werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.