Der Tag der Liebe in der AMIRA-Welt

Valentinstag! Genau, heute ist der 14. Februar, der Tag, an dem man seine Liebe zeigen kann, darf, soll. Da ihr uns eure Zuneigung durch euer tägliches Engagement in der AMIRA-Welt entgegenbringt, wollen wir auch etwas an euch zurückgeben.

Zum Valentinstag 2023 gibt es deshalb ein exklusives Gewinnspiel in der AMRIA-Welt. Verrate uns in den Kommentaren, was du dir zum Valentinstag wünscht, über welche Aufmerksamkeit du dich freuen würdest, was dein Herz lächeln lässt. Jeder Kommentar hat die Chance, eine von fünf Sektflaschen von jewelsurprise zu gewinnen. Das absolute Highlight bei diesem Gewinn? In jedem Korken befindet sich eine Schmucküberraschung. 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. Februar um 23:59 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinn enthält Alkohol! Instagram steht in keiner Verbindung zu diesem Gewinnspiel. Der Gewinn kann von der gezeigten Abbildung abweichen. Lies dazu auch unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner:innen werden im Anschluss schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.