AMIRA hilft – mit dem APOMEDICUS

Anzeige 

Wir befinden uns mitten in der 4. Welle und Antigen-Schnelltests sind weiter heiß begehrt. Kein Wunder also, wenn in vielen Apotheken die Regale schnell leer sind. Wir wollen dir den Rücken stärken und wenigstens die Beschaffung von dem dringend benötigten Equipment erleichtern.

Der APOMEDICUS

Der APOMEDICUS ist dein Ansprechpartner, wenn es unkompliziert und schnell gehen soll. Mit einer breiten Auswahl an hochwertigen, einfachen Antigen-Schnelltests für Erwachsene und Kinder, exklusive Antikörper-Schnelltests, FFP2-Masken in Weiß und Schwarz und passende Schutzausrüstung für sicheres Arbeiten sowie ausgezeichnete Desinfektionslösungen und die passenden Spender zum Aufstellen in deiner Apotheke, bietet dir der APOMEDICUS ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Sortiment. Ohne Akkreditierung kann direkt in großen Mengen bestellt werden, dazu bequeme Zahlungsmethoden und ein professioneller Versand, die das Angebot noch weiter bereichern und abrunden. Das Beste: Die Bestellung kann schon am nächsten Tag in großer Stückzahl an deine Apotheke geliefert werden. Kaum zu glauben? Probiere es einfach aus.

In Kooperation mit ITR-Healthcare

Wir haben uns einen starken, zertifizierten Partner an die Seite geholt, damit wir dir den bestmöglichen und reibungslosen Service bieten können. Deshalb ist APOMEDICUS in Kooperation mit ITR-Healthcare entstanden, denn ITR steht für Effizienz sowie Nachhaltigkeit. Sie bieten die modernsten Personal-Protective-Equipment (PPE)-Produkte und haben sich zu Aufgabe gemacht, die globalen Innovationen im Bereich Healthcare zielgruppenfokussiert und angepasst in deine Apotheke zu bringen.

Du brauchst Support bei den Bestellungen, bist enttäuscht von deinem jetzigen Zulieferer oder willst es einfach mal ausprobieren? Hier geht’s zum APOMEDICUS.