Hilfe & Support

Wie können wir dir helfen?

Ändere dein Profil- und Titelbild

Einmal lächeln bitte! Zeige dein breitestes Grinsen und verleihe so deinem Profil einen persönlichen Touch.

Du hast die Möglichkeiten dein Profilbild zu ändern, indem du auf dein derzeitiges Profilbild klickst.

In der Desktop-Variante wird dir dein Profilbild oben rechts angezeigt. 

Es öffnet sich ein Fenster mit den verschiedenen Punkten „Mein Profil“, „AMIRA-Punkte“, „BAK-Punkte“, „Einladen“, „Einstellungen“, „Privatsphäre“. Klicke auf „Mein Profil“. 

Du wirst nun zu deinem Profil weitergeleitet. Klicke dann in deinem Profil auf dein Profilbild oder die Kamera neben deinem Profilbild und wähle aus, ob du das Foto aus der Fotomediathek hinzufügen, eine Datei auswählen, oder ein Foto aufnehmen möchtest.

Übrigens du kannst auch dein Titelbild ändern, dazu klickst du anstelle deines Profilbildes einfach auf den Button „Titelbild“ in deinem Profil.

War diese Antwort hilfreich? Nein, benötige weitere Hilfe!
© 2024 Amira Media GmbH