Hilfe & Support

Wie können wir dir helfen?

Themen

Empfohlene Artikel

Ich kann mich nicht einloggen. Was tue ich?

AMIRA Box - Profil Informationen

Wir befinden uns momentan im Stabilisierungsmodus. Während dieser Phase kann es vorkommen, dass der Log-in nicht immer funktioniert oder du dich öfter erneut einloggen musst. Dieses...

Wie lange habe ich Zeit, um die Produkte zu bewerten?

AMIRA Box - Bewertungen

Du kannst die Produkte bis zum Versandstart der nachfolgenden AMIRA-Box bewerten. Wenn das nicht mehr möglich ist, erhält die Box die Bezeichnung "abgelaufen".

In meiner Box fehlt etwas. An wen kann ich mich wenden?

AMIRA Box - Verlust, Schaden oder Mängel

Sende uns eine E-Mail. Wir schicken dir die fehlenden Produkte nach.

Ich habe eine Mail von euch in meinem Spam-Ordner gefunden. Wie kann ich das vermeiden?

Nachrichten und E-Mails - E-Mail

Speichere unsere E-Mail-Adresse unter deinen E-Mail-Kontakten. Damit vermeidest du, dass sie im SPAM-Ordner landen bzw. von deinem E-Mail-Programm wie unerwünschte Werbung behandelt werden,...

Was ist der Unterschied zwischen „KONTO DEAKTIVIEREN“ und „KONTO LÖSCHEN“

AMIRA Welt - Allgemeine Informationen

Was ist der Unterschied zwischen „KONTO DEAKTIVIEREN“ und „KONTO LÖSCHEN“ ?

Wie kann ich mich bei Amira Welt anmelden?

AMIRA Welt - Allgemeine Informationen

Die wichtigste Voraussetzung ist, dass du als PTA, PKA, PhiP, Apotheker*in oder Pharmazie Ingenieur*in bist und dich verifizieren kannst. Klicke und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um...

© 2023 Amira Media GmbH