Hilfe & Support

Wie können wir dir helfen?

Die AMIRA-Box: Dein blaues Wunder erleben können

Die AMIRA-Box ist dein Unboxing-Erlebenis in unserer schönen Welt. Sie wird quartalsweise an die aktivsten 20.000 User verschickt. Dabei geht es um das Erleben und in der Hand halten von offiziellen, originalverpackten Produkten. Denn nur, so glauben zumindest wir, wenn man sich wirklich mit einem Produkt beschäftigt hat, kann man es besser empfehlen und dazu optimal beraten. Und genau dabei soll die AMIRA-Box helfen.

Wie kann ich meine AMIRA-Box erhalten?

Um deine AMIRA-Box zu erhalten sind zwei Dinge besonders wichtig:

Deine Lieferadresse muss vollständig und korrekt angegeben sein. Dies kannst du in deinen Profileinstellungen verwalten. Mehr Informationen dazu findest du hier.

Falls es nicht deine erste Box ist: Die Wissens-Checks der vorherigen Box müssen vollständig ausgefüllt worden sein. Wo du diese findest, kannst du weiter unten nachlesen.

Wo finde ich die AMIRA-Box?

Auf verschiedenen Wegen kannst du zu unserem AMIRA-Box-Bereich gelangen.

Zum einen kannst du über das Burger-Menü (die 3 Striche in der Desktopansicht oben links in der Desktop-Ansicht oder oben rechts in der mobilen Ansicht) auf „AMIRA-Box“ klicken,

Mobil:

zum anderen kannst du in der Desktop-Ansicht zusätzlich noch auf die dunkelblaue Kachel in deinem Newsfeed oder auf das Box-Icon in der Kopfzeile klicken. Schon bist du in unserem Box-Bereich.

Desktop:

Im nächsten Schritt wählst du Box aus, die du näher betrachten willst:

Dabei wird die aktuelle AMIRA-Box immer ganz oben angezeigt. Du kannst natürlich auch weiter runterscrollen und schauen, was so in den vorangegangenen Boxen enthalten war. Klickst du bei der aktuellen Box auf „Produkte anzeigen“, kommst du zu den einzelnen Produkten und zu den Wissens-Checks.

Hast du ein Produkt intensiv getestet und fühlst dich bereit für den Wissens-Check? Dann klicke einfach auf ein Produkt und du gelangst zu unseren Produkt-Portraits. Dort findest du alle Informationen gebündelt und oben rechts den Wissens-Check, mit dem du natürlich auch AMIRA-Prämienpunkte sammelst. Es lohnt sich also doppelt, diese vollständig zu bearbeiten!

Hast du alle Wissens-Checks beantwortet bist du automatisch für die folgende Box freigeschaltet. Glückwunsch und Dankeschön!

War diese Antwort hilfreich? Nein, benötige weitere Hilfe!
© 2024 Amira Media GmbH