Hilfe & Support

Wie können wir dir helfen?

Bearbeite und vervollständige dein Profil

Ganz getreu dem Motto: Der erste Eindruck zählt! Dein Profil ist deine glänzende Visitenkarte in unserer digitalen Welt. Indem du dein Profil bearbeitest, gibst du uns einen Einblick in deine Persönlichkeit. Wir lieben es, dich kennenzulernen und zu wissen, wer hinter den Klicks und Scrollen steckt. Also, es ist Zeit, deinem Profil einen neuen Anstrich zu verpassen!

Du bearbeitest dein Profil, indem du unten rechts auf dein Profilbild klickst.

In der Desktop-Variante wird dir dein Profilbild oben rechts angezeigt. 

Es öffnet sich ein Fenster mit den verschiedenen Punkten „Mein Profil“, „AMIRA-Punkte“, „BAK-Punkte“, „Einladen“, „Einstellungen“, „Privatsphäre“. Wähle nun den Punkt „Mein Profil“ aus.

Anschließend wirst du auf dein Profil weitergeleitet und du hast die Möglichkeit, den Button „Bearbeiten“ auszuwählen. Und schon kannst du dein Profil aufhübschen, vervollständigen und verschönern, wie es dir gefällt.

In der Desktop-Ansicht findest du den Button „Bearbeiten“ in deinem Profil auf der rechten Seite unter deinem Titelbild.

 

War diese Antwort hilfreich? Nein, benötige weitere Hilfe!
© 2024 Amira Media GmbH