Wie können wir dir helfen?
Wir bieten Dir verschiedene Formen der direkten Hilfe innerhalb der AMIRA-Welt an: die Hilfe-Funktion (Du nutzt diese Funktion gerade ;-)) den AMIRA-Chatbot das Helpdesk - also Thema dieses...
Anleitung zur Nutzung des AMIRA-Chatbots: Begrüßung: Starte das Chatfenster über den roten Button "? Hilfe" rechts unten auf Deinem Bildschirm und AMIRA wird Dich freundlich...
Unser Anspruch: Zugriff auf die AMIRA-Welt mit jedem Internet-fähigen Gerät – egal ob Smartphone, Tablett, Laptop oder Desktop-Computer. Die AMIRA-Welt nutzt aus diesem Grund eine...
Nein, wir nutzen zu 100 % auf web-basierter Technologie für Smartphone, Tablett oder Desktop-Computer!Damit gewähren wir Zugriff auf die AMIRA-Welt über jedes Internet-fähige...
Das AMIRA-Helpdesk ist über den AMIRA-Chatbot oder über den Link zur Seite Kontakt erreichbar. Hier kannst Du Deine Frage oder Dein Anliegen in klaren und präzisen Worten formulieren...
Wir möchten Dir ein optimales Erlebnis in der AMIRA-Welt ermöglichen und wissen, dass es manchmal die kleinen Dinge sind, welche die Nutzung einer Plattform - auch der AMIRA-Welt -...