Wie können wir dir helfen?
Unser Anspruch: Zugriff auf die AMIRA-Welt mit jedem Internet-fähigen Gerät – egal ob Smartphone, Tablett, Laptop oder Desktop-Computer. Die AMIRA-Welt nutzt aus diesem Grund eine...
Anleitung zur Nutzung des AMIRA-Chatbots: Begrüßung: Starte das Chatfenster über den roten Button "? Hilfe" rechts unten auf Deinem Bildschirm und AMIRA wird Dich freundlich...
Wir möchten Dir ein optimales Erlebnis in der AMIRA-Welt ermöglichen und wissen, dass es manchmal die kleinen Dinge sind, welche die Nutzung einer Plattform - auch der AMIRA-Welt -...
Wir bieten Dir verschiedene Formen der direkten Hilfe innerhalb der AMIRA-Welt an: die Hilfe-Funktion (Du nutzt diese Funktion gerade ;-)) den AMIRA-Chatbot das Helpdesk - also Thema dieses...
Das AMIRA-Helpdesk ist über den AMIRA-Chatbot oder über den Link zur Seite Kontakt erreichbar. Hier kannst Du Deine Frage oder Dein Anliegen in klaren und präzisen Worten formulieren...
Nein, wir nutzen zu 100 % auf web-basierter Technologie für Smartphone, Tablett oder Desktop-Computer!Damit gewähren wir Zugriff auf die AMIRA-Welt über jedes Internet-fähige...