Hilfe & Support

Wie können wir dir helfen?

Hilfefunktionen & Sonstiges

Empfohlene Artikel

Was benötige ich an Technologie, um die AMIRA-Welt nutzen zu können?

Hilfefunktionen & Sonstiges - Technische Voraussetzungen

Unser Anspruch: Zugriff auf die AMIRA-Welt mit jedem Internet-fähigen Gerät – egal ob Smartphone, Tablett, Laptop oder Desktop-Computer. Die AMIRA-Welt nutzt aus diesem Grund eine...

Wie nutze ich den AMIRA-Chatbot

Hilfefunktionen & Sonstiges - Chatbot

Anleitung zur Nutzung des AMIRA-Chatbots: Begrüßung: Starte das Chatfenster über den roten Button "? Hilfe" rechts unten auf Deinem Bildschirm und AMIRA wird Dich freundlich...

Hilfe und Unterstützung in der AMIRA-Welt

Hilfefunktionen & Sonstiges - Welche Hilfe-Funktionen gibt es?

Wir möchten Dir ein optimales Erlebnis in der AMIRA-Welt ermöglichen und wissen, dass es manchmal die kleinen Dinge sind, welche die Nutzung einer Plattform - auch der AMIRA-Welt -...

Was ist das AMIRA-Helpdesk und wofür kann ich es nutzen?

Hilfefunktionen & Sonstiges - Helpdesk

Wir bieten Dir verschiedene Formen der direkten Hilfe innerhalb der AMIRA-Welt an: die Hilfe-Funktion (Du nutzt diese Funktion gerade ;-)) den AMIRA-Chatbot das Helpdesk - also Thema dieses...

Wie nutze ich das AMIRA-Helpdesk?

Hilfefunktionen & Sonstiges - Helpdesk

Das AMIRA-Helpdesk ist über den AMIRA-Chatbot oder über den Link zur Seite Kontakt erreichbar. Hier kannst Du Deine Frage oder Dein Anliegen in klaren und präzisen Worten formulieren...

Gibt es eine AMIRA-Welt-App?

Hilfefunktionen & Sonstiges - Technische Voraussetzungen

Nein, wir nutzen zu 100 % auf web-basierter Technologie für Smartphone, Tablett oder Desktop-Computer!Damit gewähren wir Zugriff auf die AMIRA-Welt über jedes Internet-fähige...

© 2024 Amira Media GmbH