Hilfe & Support

Wie können wir dir helfen?

Zusammen macht mehr Spaß: Freunde werben Freunde

Was ist Freunde werben Freunde in der AMIRA Welt? 

Du vermisst jemanden auf der AMIRA-Welt? Gar kein Problem, denn mit ein paar Klicks kannst du ganz einfach deine Freund:innen und Kolleg:innen aus der Apotheke in die AMIRA-Welt einladen.  

"Freunde werben Freunde" ist ein Angebot von uns für dich, bei dem du, als eine unserer hochgeschätzten Trendscouts, dafür belohnt wirst, deine Freunde oder Bekannten aus dem Bereich der PKA's, PTA's, Apotheker:innen oder PhiP's dazu zu ermutigen, sich in der AMIRA Welt zu registrieren oder anzumelden. Von uns gibt es 300 Prämienpunkte direkt auf dein Punkte-Konto! Für den Geworbenen gibt es ebenfalls attraktive Anreize. Jeder neue verifizierte User:innen der AMIRA-Welt erhält zur Registrierung ebenfalls 500 Prämienpunkte. 

Wie werbe ich Freunde?  

Ablauf mobile Ansicht: 

Wähle im Burger-Menü die Kontoeinstellungen aus. 

Klicke nun in der mobilen Ansicht auf MenüAls fünften Punkt findest du hier Kolleg:innen werben, was dir in der Desktop-Ansicht gleich angezeigt wird. 

Wähle diesen Punkt aus und klicke auf den Unterpunkt im Menü „Deine Einladungen“.

Es öffnet sich nun dieser Bereich! Du siehst als erstes wie viele Punkte du für geworbene Nutzer:innen erhalten kannst. 

Du findest hier deinen persönlichen Affiliate-Link (roter Kreis), welchen du kopieren kannst und entsprechend über verschiedene Wege potentiellen Lieblingskolleg:innen, Bekannten und Freunden übermitteln kannst: 

Via E-Mail (dunkelroter Kreis)

Teile es über Social Media bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder per Whatsapp (schwarzer Kreis)

Unter dem Punkt Einladungen findest du, welche Mitglieder du eingeladen/geworben hast. 

Ablauf Desktop-Ansicht: 

Klicke auf den Button „Jetzt einladen“ auf der Startseite der Desktop-Ansicht der AMIRA-Welt und gelange direkt zu Punkt 5 aus der Erläuterung der mobilen Ansicht und führe dort die Schritte fortfolgend durch um deine Lieblingskolleg:innen, Bekannten und Freunde aus der Branche ein. 

 

War diese Antwort hilfreich? Nein, benötige weitere Hilfe!
© 2024 Amira Media GmbH