Hilfe & Support

Wie können wir dir helfen?

Suchfunktion nutzen und Interessantes in der AMIRA-Welt finden

Du möchtest die AMIRA-Welt etwas genauer durchforsten? Dann knüpfe dir doch einmal unsere Suchfunktion vor.

Unsere Suchfunktion ist wie eine Schatzkarte, die dich zu versteckten Juwelen an Informationen führt. Egal, ob du nach leckeren Rezepten, spannenden News aus der Apothekenwelt, Lifestyle-Tipps, Coaching-Profilen, anderen Mitgliedern, Unternehmen, Apotheken oder Rezeptur-Ratschlägen suchst - unsere Suchfunktion ist dein vertrauenswürdiger Begleiter, der dir den Weg weist!

Klicke dazu einfach auf das Textfeld „Suchen“ (findet sich oben in der blauen Leiste neben dem Burgermenü) und gib ein Schlagwort (z.B. Wochenrückblick, Antibiotikum, Rezept oder einen Unternehmens- oder Coaching-Namen) ein.

War diese Antwort hilfreich? Nein, benötige weitere Hilfe!
© 2024 Amira Media GmbH