AMIRA-WELT

Mit Freude Wissen teilen

Marktforschung für Pharma-Industrie & Medizintechnik

Die AMIRA-Welt bietet maßgeschneiderte Lösungen und ein crossmediales Portfolio in der Marktforschung für Pharma-Industrie und Medizintechnik. Unsere Besonderheit? Wir verfügen über die größte geschlossene Community mit ausschließlich qualifiziertem Fachpersonal. Um diese Qualität zu garantieren, durchlaufen die Nutzer*innen einen Verifizierungsprozess: Jedes einzelne registrierte Mitglied wird anhand seiner Berufsurkunde freigegeben.

Anschließend können die verifizierten Trendscouts das gesamte Angebot der AMIRA-Welt nutzen und unsere exklusive AMIRA-Box erhalten. Ob Newsletter, Promotion mit dem unverwechselbaren Bulli oder Marktforschung für die Pharma-Industrie und Medizintechnik mit handfesten Produktumfragen – aufgrund der geschlossenen Apothekengemeinschaft entstehen keine Streuverluste und Sie erhalten gezielte Insights.

Unsere Reichweite steigt täglich und wir erstellen eine individuelle Analyse anhand Ihrer gewünschten Kriterien. Fordern Sie jetzt unsere Mediadaten an und tauchen Sie in die spezifische Marktforschung für Pharma-Industrie sowie Medizintechnik der AMIRA-Welt ein.

Mehr erfahren

Beispiele für anonymisierte Qualifikationsnachweise

AMIRA-Multi-Channel-Kommunikation

Digital und analog – erleben, informieren, empfehlen

Stimmen aus der AMIRA-Welt Community

Liebes Amira Team, obwohl noch recht neu, bin ich begeistert von der Idee des E-Learnings auf der Amira Seite. Besonders gefällt mir an dieser Form die zeitliche Unabhängigkeit. Man meldet sich zu einem Seminar an, auch online, hat dann an dem Abend so gar keine Lust und muss dann doch ran. Kennt bestimmt fast jeder. Bei Fortbildungen auf Abruf läuft das besser. Ich freue mich auf viele spannende Fortbildungen. Viele Grüße aus Castrop-Rauxel S.P.

Liebes Amirateam, habe ich eigentlich schon für die beste Box ever Danke gesagt? 🤔 Das Serum ist genau wie das Omnibiotic spitze und auch die D3K2 Kombi ist gut. Ich habe mich richtig darüber gefreut. Besten Dank und bleiben sie alle „negativ“! Liebe Grüße Uli S.

(…) bei uns sind noch weitere Kolleginnen bei Amira angemeldet und wir haben schon mehrere Produkte aus den Boxen an Lager gelegt und empfehlen sie auch. Teilweise auch Sachen, die ich sonst niemals auf dem Schirm gehabt hätte 🤗

Das Testen der Produkte bringt wirklich Inputs für die Beratung und bereichert die Produktkenntnisse ungemein. Gleichzeitig sind die Muster überwiegend praktisch sehr gut nutzbar. Danke dafür. Claudia

© 2024 Amira Media GmbH