Gewinnspiel: Halsbeschwerden bei Allergien

Die Allergiezeit ist wieder da! Wie steht es mit deinem Wissen rund um dieses Thema? Immer noch alles abrufbereit oder wäre eine kleine Auffrischung gar nicht schlecht? Nimm an der Umfrage teil und prüfe, ob wirklich noch alle Infos parat liegen.

Die Allergiezeit beginnt durch einen milden Winter dieses Jahr deutlich früher – und das merkst du bestimmt in der Apotheke. Kund:innen wenden sich mit einer verstopften Nase und tränenden Augen, haben dazu Halskratzen oder eine heisere Stimme. Weißt du, wie du sie am besten beraten kannst und wie man Halsbeschwerden bei Allergien und Erkältungen auseinanderhalten kann? Deine Teilnahme und zur Verfügung gestellte Expertise wird natürlich auch belohnt: Unter allen Teilnehmenden werden wieder Preise verlost!

Das kannst du diesmal gewinnen:

1) Bluetooth Lautsprecher + 1x isla Socken

2) Teekanne + 1x isla Socken

3) 2x Entspannungsset + 1x isla Socken

So kannst du teilnehmen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du unsere Umfrage zu Halsbeschwerden bei einer Allergie im Rahmen von AMIRA will’s wissen abschließen. Schon bist du im Lostopf und mit ein bisschen Glück einer der glücklichen Gewinner:innen!

Das Gewinnspiel endet am 22. März 2023 um 23:59 Uhr. Lies auch unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner:innen werden im Anschluss schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück bei der Teilnahme!