Surprise, surprise – Gewinne eine von 25 AMIRA-Überraschungsboxen

Gewinne und Überraschungen – darüber freut sich doch jeder! AMIRA kombiniert das miteinander und gibt dir die Chance, eine von zwanzig unserer beliebten AMIRA-Überraschungsboxen einzuheimsen. Schon heiß darauf? Dann bist du hier genau richtig.

Was muss ich tun, um teilzunehmen?

So kinderleicht machst du mit und landest anschließend im Lostopf: Schließe die Learning-Journey bzw. Masterclasses im AMIRA-Campus zu Perenterol forte, neuraxpharm und isla vollständig ab. So kannst du dir mit ein wenig Glück eine der zwanzig begehrten Boxen sichern. Und gleichzeitig erweiterst du dein Wissen und steigerst deine Beratungskompetenz!

Hier geht es direkt zum AMIRA-Campus!

Das Gewinnspiel endet am 28.04.2023. Nur verifizierte Nutzer:innen können am Gewinnspiel teilnehmen. Lies auch unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner:innen werden im Anschluss schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück beim Mitmachen!

Übrigens: Keine Sorge, wenn die isla und neuraxpharm Learning Journeys bzw. Masterclasses mit „Begonnen“ gekennzeichnet sind – solange alle Module, die zum jetzigen Zeitpunkt online sind, bearbeitet wurden, landest du im Lostopf. Klickst du die einzelnen Kurse im AMIRA-Campus an, sollten die jeweiligen Module mit „Abgeschlossen“ gekennzeichnet sein.

Du hast die Module schon vor einiger Zeit bearbeitet? Super, damit bist du automatisch im Lostopf.