Exklusiv vorab: Web-Seminar mit MDG und AMIRA

Save the date: Am 01.06.2023 um 19:30 Uhr hast du als Mitglied der AMIRA-Welt die exklusive Möglichkeit vorab am Web-Seminar vom Marktplatz der Gesundheit zum Thema „Wandel in der Apotheke, Gestaltung einer jugendfreundlicheren Apotheke und Apotheke als Anlaufstelle für Beratung der jüngeren Generationen“ teilzunehmen.

 Viele interessante Themen stehen auf der Tagesordnung, die für dich und deinen Beruf hilfreich sein könnten. Hier erhältst du einen kurzen Überblick, worum es geht.

Vor-Ort-Apotheke als Anlaufstelle für Jugendliche

Die Jugend ist die Zukunft, weshalb sie ordnungsgemäß integriert werden sollte und es unumgänglich dafür ist, gutes Verständnis für sie und ihre Probleme zu erlangen. Damit Vor-Ort-Apotheken in Zukunft auch Anlaufstellen für junge Menschen sind, denen etwas auf dem Herzen liegt und Jugendliche auf mutmachende Beratung bei körperlichen und psychischen Problemen stoßen können, bedarf es Schulungen, Austausch und Verständnis. Darum soll sich alles im exklusiven Web-Seminar drehen. Denn auch Apothekenberatung kann helfen und das nicht nur in akuten Fällen, sondern auch präventiv.

Willst du dabei sein? Wenn ja, kannst du dich schon jetzt hier mithilfe des bereitgestellten Formulars anmelden und einen Platz für das Seminar in Kooperation mit dem Marktplatz der Gesundheit ergattern. Viel Spaß!