Everybody dance now – 20 Überraschungsboxen im Anflug

Man sagt doch immer so schön, dass das Leben voller Überraschungen ist – eine davon hat AMIRA heute für dich: Es gibt zwanzig Überraschungsboxen zu gewinnen! Neue Chance, neues Glück! Wenn du Lust auf exklusive Inhalte hast, bleib jetzt dran und pass gut auf!

So nimmst du teil und qualifizierst dich:

Beantworte einfach unsere Umfrage "Mundtrockenheit als Nebenwirkung bei Medikamenteneinnahme" und absolviere unsere Learning Journey zu Perenterol forte im AMIRA-Campus. Kommentiere diesen Artikel im Anschluss mit „Fertig“ und schon bist du mit an Bord!

Das Gewinnspiel endet am 08.06.2023. Nur verifizierte Nutzer:innen können am Gewinnspiel teilnehmen. Lies dafür auch unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner:innen werden im Anschluss schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  

AMIRA drückt dir die Daumen und wünscht viel Glück! 

Und für alle fleißigen Bienchen unter euch, die beides schon bearbeitet haben: Nur den Kommentar schreiben und deiner Überraschungsbox steht nicht mehr viel im Weg!