Tag der PTA 2022 – lass dich feiern

Auch dieses Jahr wollen wir wieder am 24. März den Tag der PTA ausrufen und gebührend feiern. Was passt da besser als ein exklusives Gewinnspiel, um euch und euren außerordentlich wichtigen Berufsstand angemessen zu würdigen?

Warum der 24. März?

Der 24. März ist für den Beruf der PTA ein historisches Datum, denn genau an diesem Tag im Jahr 1968 wurde gesetzlich verabschiedet, dass der „pharmazeutische Hilfsberuf“ geschaffen und eingeführt wird. Letztes Jahr sind wir ein bisschen genauer auf die Historie des Tages eingegangen, klicke hier zum Nachlesen. Deshalb haben wir uns auch dieses Jahr wieder ein exklusives Gewinnspiel für dich ausgedacht, um dir deinen besonderen Tag noch weiter verschönern zu können.

Schicke uns deine lustigste Geschichte aus dem Apothekenumfeld als Sprachnachricht via WhatsApp an die Mobilnummer: 01573 2602102 oder schreibe sie als Kommentar unter diesen Artikel. Unter allen eingesendeten Sprachnachrichten verlosen wir folgende Preise:

  • Drei Titel von Eva-Maria Zurhorst im Set + 1 exklusives Postkartenset
  • Der Kleine Yogi Herzbotschaften: 40 Impulskarten mit Anleitung
  • ShaktiMat Akupressurmatte | Orange
No image

Und weil heute dein Tag ist, verlosen wir in den Kommentaren auch nochmal 20 kleine Überraschungen. Worauf wartest du noch? Mach mit!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 27. März 2022 um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findest du hier. Die Gewinner:innen werden im Anschluss schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir möchten mit euch zusammen den Tag der PTA feiern und mit euch gemeinsam weiterhin mit Freude Wissen teilen. Denn für uns sind alle Apothekenmitarbeiter:innen gleichzeitig auch Apothekenheld:innen.

Liebe Grüße und ganz viel Liebe

Deine AMIRA