„AMIRA testet“ geht in die nächste Runde: Mit Tyrosur® CareExpert Wundgel

Anzeige

Eine neue Runde AMIRA testet geht an den Start und du kannst dabei sein! Teste neue oder bewährte Produkte auf Herz und Nieren und gib dein Feedback direkt an den Hersteller, um so Entwicklungsprozesse maßgeblich zu beeinflussen.

Als eine von 1.000 Tester:innen bekommst du von uns ein Produkt zum umfassenden Test direkt nach Hause geschickt. Im Anschluss musst du nur noch einen kurzen Fragebogen ausfüllen und das war’s auch schon. Das zugeschickte Produkt darfst du im Anschluss selbstverständlich behalten.

Du möchtest Teil von „AMIRA testet“ werden? Dann trage dich einfach in dieses Formular ein und mit ein bisschen Glück bist du eine oder einer von 1000 neuen Tester:innen.

No image

Der neue Star von „AMIRA testet“: Tyrosur® CareExpert Wundgel

Dieses Mal dreht sich bei „AMIRA testet“ alles um das Tyrosur® CareExpert Wundgel: Das erste Hydrogel mit Dexpanthenol. Es unterstützt die natürliche Wundheilung und Regeneration der Haut, lässt es die Wunde atmen und spendet Feuchtigkeit. Durch die ideal-feuchte Wundbehandlung kann außerdem das Narbenrisiko reduziert werden. Tyrosur® CareExpert Wundgel ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich – auch bereits in deiner? Für Kunden und Kundinnen mit Beratungswünschen zu oberflächlichen Hautschädigungen, Sonnenbrand oder leichten Verbrennungen kannst du das Tyrosur® CareExpert Wundgel empfehlen, besonders dann, wenn du als exklusiver Tester oder Testerin Teil von „AMIRA testet“ wirst und dich selbst vom Produkt überzeugst. Mach jetzt mit!