AMIRA will's wissen: Gewinne mit isla® und AMIRA

Anzeige

AMIRA will es wieder einmal wissen! Unsere Umfrage-Rubrik „AMIRA will's wissen“ geht weiter und diesmal geht es um dein Fachwissen rund um die bewährten Halspastillen von isla®. Natürlich gibt es auch im Gegenzug wieder etwas zu gewinnen.

Nutze deine Chance und gib dein Feedback direkt an den Hersteller: AMIRA will's wissen ist deine Möglichkeit, dein Fachwissen sowie deine Kritik direkt an die Firmen zu geben. Stell uns deine Expertise zur Verfügung und mit etwas Glück gewinnst du einen von drei tollen und praktischen Preisen für die Erkältungssaison.

Was gibt es zu gewinnen?

• Einen Aroma Diffusor von medisana mit zwei dazugehörigen Aromen
• Eine von zwei Tiefenentspannung-Duftkerzen von Kneipp
No image

Wie nehme ich teil?

Beantworte einfach unsere Umfrage zu isla® Halspastillen und trage am Ende deinen Namen ein. Schon bist du bei der Verlosung dabei und mit etwas Glück eine von drei Gewinner:innen.

Das Gewinnspiel endet am 31. Oktober 2022 um 23:59 Uhr. Lies auch unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner:innen werden im Anschluss schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück bei der Teilnahme!