Letzte Chance für die isla® Umfrage – gewinne jetzt!

Anzeige

Bereits vor einiger Zeit haben wir dich dazu eingeladen, Teil von AMIRA will’s wissen zu werden. Der Star dieser Ausgabe? Die isla® Halspastillen! Nun haben wir ein brandneues Gewinnspiel für dich – letzte Chance zur Teilnahme!

Es ist wieder Erkältungszeit – und das merkst du in der Apotheke. Immer mehr Kunden und Kundinnen wenden sich mit Hals- und Stimmbeschwerden an dich, haben Schmerzen und Hustenreiz. Weißt du, wie du sie am besten beraten kannst?

Nutze jetzt noch deine Chance und gib dein Feedback direkt an den Hersteller: AMIRA will's wissen, es ist deine Möglichkeit, dein Fachwissen sowie dein Feedback an die herstellenden Firmen zu geben. Dieses Mal ist Engelhard Arzneimittel mit isla® Halspastillen unser Partner.

Mach mit und mit etwas Glück gewinnst du einen von drei tollen und praktischen Preisen für die Erkältungssaison. Gemeinsam mit isla® konnten wir die Verlosungsbox wieder einmal füllen.

Das gibt es zu gewinnen:

1. Preis: 1x eine Teekanne und 1 Paar isla® Socken

2. Preis: 2x je 1 Entspannungsbadeset und 1 Paar isla® Socken

3. Preis: 2 x je ein isla Fanpaket mit: isla® moos, isla® cassis, isla® mint, isla® junior, isla® med voice, isla® med akut Zitrus-Honig und 1 Paar isla® Socken

No image

So kannst du teilnehmen

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du unsere Umfrage zu isla® Halspastillen im Rahmen von AMIRA will’s wissen abschließen und zum Schluss deinen AMIRA-Trendscout Namen eintragen. Schon bist du im Lostopf!

Das Gewinnspiel endet am 06. Dezember 2022 um 23:59 Uhr. Lies auch unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner:innen werden im Anschluss schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück bei der Teilnahme!