Eine neue Runde „AMIRA testet“

Es ist mal wieder an der Zeit! “AMIRA testet” geht in die nächste Runde und wir brauchen dich! Wir suchen begeisterte Tester:innen aus unserer Community. Dieses Mal wird Folio 2 basic DHA von euch unter die Lupe genommen. Du willst dabei sein? Hier bist du richtig!

Folio 2 basic DHA ist erst seit dem 01. Dezember 2023 erhältlich, also ein relativ neues Produkt. Als Nahrungsergänzungsmittel speziell für werdende Mütter und Stillende bietet es eine reichhaltige Versorgung mit wichtigen Mikronährstoffen. Es enthält Folsäure, Jod, L-Methylfolat, ausgewählte Vitamine und DHA in nur einer täglichen Hartkapsel.

Aber keine Sorge: Um unsere Fragen zum Produkt zu beantworten, musst du natürlich nicht schwanger sein. Wir wollen bei diesem Test eher die Darreichung und Wahrnehmung abfragen. Also keine Panik, du kannst selbstverständlich teilnehmen!

Als Teilnehmerin von "Amira testet" hast du also die exklusive Möglichkeit, Folio 2 basic DHA ausgiebig zu testen und deine ehrliche Meinung und Erfahrungen mit uns und dem Hersteller zu teilen. Deine Rückmeldung ist daher von unschätzbarem Wert, da sie dabei hilft, das Produkt kontinuierlich zu verbessern und optimal auf die Bedürfnisse der Zielgruppe anzupassen.

Wenn du interessiert bist, an diesem aufregenden Test teilzunehmen und einen Beitrag zur Weiterentwicklung von Folio 2 basic DHA zu leisten, dann melde dich jetzt an!

Dazu musst du einfach deine Daten in unser Formular eintragen und schon hast du die Chance, eine von 2000 Tester:innen zu sein. Das Formular findest du hier.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir alle Seiten von Folio 2 basic DHA zu beleuchten und einen Beitrag zur Förderung der Gesundheit von werdenden Müttern, Stillenden und heranwachsenden Kindern zu leisten.