Gewinne dein Set für mehr Selfcare

Fühlst du dich aktuell auch oft ausgelaugt, müde und benötigst mal eine kleine Pause zum Abschalten und Runterkommen? Dann ist es an der Zeit, wie AMIRA findet, mal wieder die Akkus und Batterien aufzuladen, um danach gestärkt durchstarten zu können und mit vollem Einsatz den Alltag zu bestreiten! Hier und heute dreht sich also alles um selfcare, die du dir mit Sicherheit verdient hast!

Was fehlt dir noch für einen entspannten Abend, bei dem es mal nur um dich und dein Wohlbefinden geht? Richtig: Unser heutiges Gewinnspiel bringt ein Set aus drei verschiedenen Pflegeprodukten, mit welchen du deinen Körper intensiv pflegen und verwöhnen kannst, damit du dich von innen und von außen schön und wohlfühlst! Du kannst dir dein ultimatives Selfcare-Set von Dove, bestehend aus Pflegedusche, Body Lotion und Deodorant sichern und direkt ein Date ganz bewusst mal nur mit dir selbst einplanen! 

Wie du mitmachst und dir dein Selfcare-Set sicherst

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, dich und deine Haut zu verwöhnen und ganz nebenbei noch himmlisch gut zu duften, bearbeite das Modul „Die Barrieren des Rauchstopps – Ergebnisse der neuen Studie“ im AMIRA-Campus und beantworte anschließend folgende Frage unter diesem Artikel: 

Wie verbringst du am liebsten einen entspannten Abend mit dir selbst?

Das Gewinnspiel endet am 12.03.2024. Nur verifizierte Nutzer:innen können am Gewinnspiel teilnehmen. Lies auch unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner:innen werden im Anschluss schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wichtig: Wenn du an unseren Gewinnspielen teilnimmst, denke bitte daran, regelmäßig deine E-Mails und Direktnachrichten in der AMIRA-Welt zu checken. Wir informieren dich auf diesen zwei Wegen nämlich, ob du einer der glücklichen Gewinner:innen bist!

Viel Glück beim Mitmachen!