In der Adventszeit die Ruhe bewahren – mit Bach RESCURA®

Weihnachten steht vor der Tür und damit – wie jedes Jahr – auch der Vorweihnachtsstress. Aber du hast ja schon Routine: Schließlich ist es nicht dein erstes Weihnachten, zum anderen bist du (in der Apotheke zeigst du das fast jeden Tag) multitaskingfähig. Außerdem kennst du die segensreiche Wirkung der Bach RESCURA® Tropfen. Kurz gesagt: Du schaffst es, dir die Sache nicht über den Kopf wachsen zu lassen.

Aber was ist mit den lieben Kinderlein? Die kleinen und schon etwas größeren Kids fiebern der Bescherung entgegen, sind aufgedreht, zappelig und unruhig. Was Weihnachtsmann und Christkind wohl bringen werden? Über diese Fragen kommen die Kleinen kaum in den Schlaf. Zum Glück gibt es jetzt von Nelsons auch ein ganz mildes, schonendes und natürliches Mittel, das den Nachwuchs von der Dauer-Anspannung vor Weihnachten und während der Festtage befreit, ohne die Vorfreude zu nehmen: Bach RESCURA® NIGHT Kids. Die Anwendung ist denkbar einfach: Mach deinem Liebling einen wohltuenden Schlummertrunk, indem du vier Tropfen von Bach RESCURA® NIGHT Kids in sein Lieblingsgetränk gibst. Du kannst es auch direkt auf seine Zunge träufeln und das bei Bedarf unbesorgt wiederholen. Mit den ebenfalls neuen Bach RESCURA® NIGHT Gummis mit leckerem Beeren-Geschmack steht außerdem noch eine weitere, innovative Darreichungsform für die ganze Familie unterstützend für natürlichen Schlaf zur Verfügung.

Alle Vorteile auf einen Blick

  • Alkoholfrei
  • Natürlich und ohne Nebenwirkungen
  • Keine chemischen Zusätze
  • Einfach anzuwenden
  • Laktosefrei und vegan
  • Kinderfreundliche Pipette aus Kunststoff

 

Das gibt es zu gewinnen:

Sichere dir einen unserer wunderbaren Preise indem du folgende Frage als Kommentar unter diesem Beitrag beantwortest:

Wie schaffst du es, in der hektischen Vorweihnachtszeit die Ruhe zu bewahren? 

Jede Antwort kommt in die Auslosung, aus der wir zufällig drei glückliche Gewinner:innen ziehen.

Zur Teilnahme schreibe deine Antwort in die Kommentare unter diesen Beitrag. Ausschließlich verifizierte User:innen können teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 25. Dezember 2022 um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findest du hier. Die Gewinner:innen werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und genieße den Weihnachtscountdown

Deine AMIRA