Triff den richtigen Ton am HV-Tisch – neues Webseminar mit Isabell Huber

Der AMIRA-Campus, deine kostenlose E-Learning-Plattform, bietet dir in regelmäßigen Abständen immer wieder neues Fachwissen. Dieses Mal geht es um unsere Stimme und ihre Gesundheit. Melde dich jetzt zum Webseminar an.

Diesen Monat haben wir im AMIRA-Campus eine neue, exklusive Überraschung für dich. Am 08. Dezember 2021 um 19.00 Uhr findet ein kostenloses Webseminar mit dem Thema:

„Prävention von Stimmstörungen – der richtige Ton am HV-Tisch für eine gesunde Stimme“

statt.

Das Webseminar wird von unserer Expertin Isabell Huber gehalten. Sie hat mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Coaching im Bereich Stimme, Stimmerziehung, Rhetorik und Prävention von Stimmstörungen sowie Heilung von erkrankten Stimmen.

Begrenzte Plätze – melde dich direkt an

Es sind nur begrenzt Plätze verfügbar, deshalb ist eine Anmeldung vorab erforderlich. Hier gelangst du zum Anmeldeformular. Anschließend erhältst du eine Bestätigung mit deinem Zugang und genaueren Informationen. Sei schnell und ergattere einen der begehrten Plätze – wir freuen uns, wenn du dabei bist.

Liebe Grüße

Deine AMIRA