Surprise, surprise – eine Wunderbox voller Überraschungen

Erinnerst du dich noch an die Wundertüten aus der Kindheit, die wir gerne am Kiosk voller Aufregung erstanden haben? Die AMIRA-Welt hat sich deshalb eine Nostalgie-Aktion für dich überlegt. Freude und Überraschung pur.

Die Spannung steigt, es raschelt in der „Wunderbox“ … was kann das nur sein? Da du und alle anderen AMIRA-Trendscouts unsere AMIRA-Welt erst beleben und kunterbunte Facetten verleihen, haben wir uns eine Kleinigkeit für die Community überlegt.

Dabei erhalten wir tolle Unterstützung unserer Partner – dazu gehören Institut AllergoSan, Trommsdorff, Genericon Pharma und andere Hersteller. Natürlich dreht sich alles um das Thema Gesundheit, denn das AMIRA-Welt Team wünscht dir stets ausreichend Energie und das beste Wohlbefinden.

Unser Herz schlägt für die Community: die limitierte Überraschungs-AMIRA-Box

Wie du dir die „Wunderbox“ sichern kannst? Dafür musst du uns die richtige Antwort liefern. Unsere AMIRA-Trendscouts, die schon von Anfang an dabei sind, können die Gewinnspiel-Frage natürlich schneller beantworten. Wir möchten wissen:

Seit wann gibt es die AMIRA-Welt?

  1. Seit Juni 2018
  2. Seit März 2018
  3. Seit Oktober 2018

Schreibe die korrekte Antwort in das Kommentarfeld und gehöre möglicherweise zu den glücklichen Gewinner:innen. Das Gewinnspiel endet am 22. Juni um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findest du hier. Die Gewinner*innen werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Liebe Grüße

Deine AMIRA