Gute Nachrichten: Die AMIRA-Box Sommer ist da!

Gute Neuigkeiten für alle registrierten und verifizierten AMIRA-Trendscouts: Die AMIRA-Box Sommer ist unterwegs und wird schon bald bei dir ankommen! Du hast die Anmeldung verpasst? Wir haben eine einmalige Lösung für dich.

Die AMIRA-Box Sommer 2022: Jetzt online!

Im AMIRA-Box-Bereich findet du nun die aktuelle AMIRA-Box Sommer 2022 mit allen Produkten und Wissens-Checks, mit denen du dein Produktwissen testen und dich direkt für die AMIRA-Box Herbst qualifizieren kannst. Schau jetzt rein und mach mit.

No image

Exklusiv: Nachrückerliste für AMIRA-Trendscouts

Um allen Neuankömmlingen in der AMIRA-Welt die Möglichkeit zu geben, exklusiv noch ihre AMIRA-Box Sommer zu erhalten, haben wir ein Anmeldeformular für die neue Nachrückerliste erstellt. Hier können sich alle, die die AMIRA-Box-Anmeldung versäumt haben, eintragen und sich somit auf unser Pocket-Magazin und spannende Produkte aus der Apothekenwelt freuen. Hier kommst du zum Anmeldeformular.