Genussvoller Gewinn: Gönn‘ dir eine Verschnaufpause mit unserem Teeset

Mal abschalten und sich einen Moment Ruhe gönnen? Klingt nach einer grandiosen Idee! Was kommt da gelegener als eine Tasse Tee? Wenn du, wie AMIRA auch, Teeliebhaber:in bist, haben wir hier das passende Gewinnspiel für dich!

Ob entspannter Abend auf der Couch mit einem Buch, gemeinsamer Tratsch mit Freund:in, das ruhige Ritual am Morgen oder in der Mittagspause, um mal kurz weg vom HV-Tisch zu kommen – Tee ist immer eine gute Idee! Dieser beruhigt nicht nur die Nerven, sondern tut auch Körper und Seele gut.
Unser heutiges Gewinnspiel bringt dir ein Set aus 24 Tees mit sechs verschiedenen aromatisierten Grün- und Schwarzteesorten. Und aus deiner eigenen gebrandeten AMIRA-Tasse schmeckt der Tee bestimmt gleich noch besser, oder? Deswegen gibt’s die direkt von uns mit dazu! Mit diesem Gewinn sind erholsame Glücksmomente und mehr Gelassenheit garantiert! 

So nimmst du teil und tankst neue Energie mit Teeset und Tasse

Der Wasserkocher ist schon kochend heiß bereit und du bist heiß auf eine Tasse Tee und willst dich durch die Sorten testen und schlürfen? Dann bearbeite den Kurs „Blasenschwäche bei Frauen“ im AMIRA-Campus und beantworte anschließend folgende Frage unter diesem Artikel:

Was ist deine Lieblingsteesorte? 

Das Gewinnspiel endet am 19.03.2024. Nur verifizierte Nutzer:innen können am Gewinnspiel teilnehmen. Lies auch unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner:innen werden im Anschluss schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wichtig: Wenn du an unseren Gewinnspielen teilnimmst, denke bitte daran, regelmäßig deine E-Mails und Direktnachrichten in der AMIRA-Welt zu checken. Wir informieren dich auf diesen zwei Wegen nämlich, ob du einer der glücklichen Gewinner:innen bist!

Viel Glück beim Mitmachen!