Mit wenigen Schritten zur nächsten AMIRA-Box: Sei aktiv und gib uns Feedback
<p>Großes Glück kommt per Post in blauer Verpackung – deine AMIRA-Box ist da! Hast du dazu schon alle Umfragen in der AMIRA-Welt beantwortet? Hier findest du alle wichtigen Informationen, damit du auch die nächste AMIRA-Box erhalten und ausgiebig testen kannst. </p>
Deine AMIRA-Box Winter 2021/22 ist sicherlich schon bei dir angekommen. Hast du dir alle Produkte und Informationen genau angeschaut und konntest diese bereits testen?
Damit wir dir und der ganzen AMIRA-Community weiterhin eine begehrte AMIRA-Box nach Hause schicken können, brauchen wir dein detailliertes Feedback zu unseren Produktbeilagen. Das können wir nur erhalten, wenn du alle Produktfragen im AMIRA-Box-Bereich beantwortest. Gerade diese Informationen sind für uns von großer Bedeutung. Sie sind die treibende Kraft für neue Produkte, die wir dir kostenfrei anbieten können und wollen. Das Gute daran: Für jede Umfrage, die du abschließt, erhältst du zusätzliche AMIRA-Punkte, die du gegen Prämien eintauschen kannst.
Damit du auch künftig ein exklusives Exemplar erhältst, darfst du drei wichtige Schritte nicht vergessen:
- Die Beantwortung der Umfragen
- Die Aktualisierung deiner Daten
- Das Abonnement der AMIRA-Box
Sollte einer dieser Punkte unklar sein, findest du weiter unten genaue Erklärungen, wie du alle Schritte prüfen und im Notfall anpassen kannst.
Warum kommt meine AMIRA-Box nicht an?
Nur wenn du alle Fragen beantwortet hast, deine Adresse in deinem Profil aktuell ist und du die AMIRA-Box abonniert hast, erhältst du auch künftig eine der 20.000 begehrten und exklusiven AMIRA-Boxen. Besuche am besten gleich die AMIRA-Welt und schaue in deinem Profil sowie im AMIRA-Box-Bereich, ob alles ausgefüllt und auf dem aktuellen Stand ist. Vergiss nicht, bei deinen Kontoeinstellungen das AMIRA-Box Abonnement zu aktivieren.
Worauf wartest du noch? Beantworte jetzt die Umfragen zur AMIRA-Box Winter 2021/22 und überprüfe dein Profil auf Korrektheit.
Wo kann ich meine Daten aktualisieren?
Um deine Daten, besonders deine Lieferadresse, zu aktualisieren, klicke hier. Damit gelangst du in deinem AMIRA-Welt-Profil direkt zu deiner Anschrift. Ist diese nicht aktuell, kannst du durch einen Klick auf "Anschrift hinzufügen" deine aktuelle Adresse zu deinem Profil hinzufügen. Ist die Anschrift dann korrekt, klicke auf die Adresse und dann oben rechts auf "Als Lieferanschrift verwenden".
Sind alle Umfragen beantwortet?
Bist du wirklich sicher, dass du zu den Produkten der AMIRA-Box Winter 2021/22 alle Umfragen beantwortet hast? Schau am besten nochmal nach, ob auch wirklich alle Umfragen komplett abgeschlossen sind.
Hier gelangst du zu den Umfragen zu Cevitt immun.
Hier gelangst du zu den Umfragen zu OMNi-BiOTiC.
Dort siehst du auf einen Blick, ob alle zugehörigen Fragen von dir beantwortet sind. Sollte dies nicht der Fall sein, hole dies bitte vor dem nächsten Schritt nach. Denn nur, wenn deine Lieferadresse aktuell und alle Umfragen beantwortet sind, kannst du die AMIRA-Box abonnieren. Jetzt bleibt nur noch zu prüfen, ob du deine türkisblaue Überraschung bereits abonnieren hast.
Ist mein Abo für die AMIRA-Box aktuell?
Klicke hier, um zu überprüfen, ob dein Abo für die heißbegehrte AMIRA-Box angemeldet ist. Du gelangst direkt zu deinen Kontoeinstellungen. Dort kannst du einsehen, ob du deine AMIRA-Box abonniert hast. Sollte dein Abo gekündigt sein, kannst du das hier ändern, indem du auf "Abonnieren" klickst. Ist die AMIRA-Box abonniert, ist alles vorbereitet für deine AMIRA-Box Frühling 2022.
Liebe Grüße
Deine AMIRA