expopharm 2023 – die Galerie

Viel los auf der expopharm 2023! Was auf dem bzw. rund um den AMIRA-Stand passierte, zeigt unsere kleine Bildergalerie. Viel Spaß beim Betrachten. Nächsten Jahr treffen wir uns dann hoffentlich persönlich!

Als Erfrischung begehrt: Mit Minze und Zitrone aromatisiertes stilles Wasser, dazwischen der klassische O-Saft.

Der Menschenfischer: AMIRA-Gründer Mohammadi Akhabach warf sich ins Getümmel und erklärte detailliert, was die AMIRA-Welt auszeichnet.

Der Bus ist der Anziehungspunkt weit und breit. Wer sich reinsetzt, ist sofort verliebt (in den Bus) und kann witzige Fotos von sich schießen lassen. Das erledigt ein Automat, der die Bilder auch direkt für Social Media-Einsatz aufbereitet.

Beweis gefällig? Hier sind nur fünf von hunderten Messebesuchern, die im Bus posierten. Mit jeder Menge Spaß, wie zu sehen ist.

Immer in Bewegung, dabei gut gelaunt und äußerst kompetent führte Manager Pascal Dittmann Interessierte durch die AMIRA-Welt.

Weiterer Anziehungspunkt: Unser einarmiger Bandit – vornehm: „digital slotmachine“ – versorgte die Besucher mit Popcorn, Tasse, Lippenbalm oder Pflasterbox, je nach Gewinnansage.

AMIRA-Teilhaber Bernd Poitz (nach vorn blickend) informiert potenzielle Partner von der Herstellerseite und bleibt dabei richtig locker.

Ab jetzt vereint: AMIRA-Chef Mohammadi Akhabach mit Tanja Wilcke (links) und Lena Schmidt von Alliance Healthcare Deutschland. Die dort angesiedelte Akademie von Gehe zieht um in die AMIRA-Welt.

Wer an die Slot-Machine wollte, hatte manchmal Geduld mitzubringen.

Trostpreis, aber höchst begehrt: Frisch zubereitetes – sagt man: gebackenes? – Popcorn. Das zarte Aroma des Snacks war ein weiteres Erkennungszeichen  unseres Standes… 😉