An unsere Neuankömmlinge: Willkommen in der neuen AMIRA-Welt

Wir freuen uns, dass immer mehr Trendscouts den Weg in die neue AMIRA-Welt finden. Damit auch jeder Neuankömmling sich bei uns zurecht findet, gibt es hier nochmals eine handliche Video-Erklärung.

Die AMIRA-Welt erstrahlt in neuem Glanz. Wir freuen uns, dass sich seit dem Relaunch so viel bei uns getan hat – auch einige Neulinge haben sich bereits in der großartigen Community der AMIRA-Trendscouts eingefunden. Wir heißen euch Herzlich Willkommen! Für alle, die genau wissen wollen, was bei der Ankunft in der neuen AMIRA-Welt zu tun und beachten ist, haben wir ein praktisches Video erstellt. So bleibt kein Trendscout zurück.

Falls du noch offene Fragen hast, stelle sie gerne an folgende Mail-Adresse: info@amira-welt.de – oder direkt hier in den Kommentaren. So können wir euch helfen sowie ihr euch gegenseitig – ganz nach dem Motto der AMIRA-Welt: Mit Freude Wissen teilen.