Endlich wieder expopharm: Die Messe 2022

Es ist September und in wenigen Tagen startet endlich wieder die expopharm. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause treffen nun endlich wieder Vertreter der Welt der Pharmazie zusammen – und AMIRA ist mit dabei. Du auch?

expopharm 2022: Wir freuen uns auf dich!

Durch zwei Jahre Pandemie, Coronamaßnahmen und Unsicherheit konnte die expopharm in den letzten Jahren nicht stattfinden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr endlich wieder in München zusammenkommen. Vom 14. bis 17. September 2022 erwarten wir von AMIRA dich in Halle C1, Stand C16 auf der Münchener Messe. Worauf du dich freuen kannst? Das AMIRA-Team hautnah, exklusive Informationen zur AMIRA-Welt und spannende neue Projekte, denen wir uns aktuell widmen – außerdem zahlreiche Goodies und kleine Überraschungen für dich. Eine davon gibt es schon heute: Wir verlosen jetzt exklusiv 10 x 2 Tagestickets für die expopharm 2022. Was du dafür tun musst? Schreib uns einen Kommentar, warum du unbedingt bei der Messe dabei sein möchtest. Natürlich darfst du frei wählen, an welchem Tag du deine Tickets einlösen möchtest. Wir freuen uns auf deinen Besuch am AMIRA-Stand!

Das war die expopharm 2019 in Düsseldorf

Um die Vorfreude auf die diesjährige expopharm 2022 so richtig anzuheizen, folgt hier ein kleiner Rückblick zur letzten expopharm. Damals waren wir mit unserem Team in Düsseldorf vor Ort.

Am meisten Spaß hatten wir dabei, uns direkt vor Ort mit euch austauschen zu können und die Gesichter zu den Usernamen unserer AMIRA-Trendscouts live zu sehen. Deshalb sind wir besonders gespannt auf die diesjährige expopharm – und natürlich auf euch!

Das Gewinnspiel endet am 7. September 2022 um 23:59 Uhr. Lies dafür auch unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner:innen werden im Anschluss schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.