Gewinnspiel: Frühjahrsputz in der AMIRA-Welt

Wir freuen uns riesig auf den Neustart der AMIRA-Welt. Aber warum erst feiern, wenn der Tag gekommen ist? Wir legen jetzt schon los und teilen unsere Vorfreude auf die frisch herausgeputzte AMIRA-Welt mit einem Gewinnspiel mit dir.

Wir starten ganz neu durch

Die Community der Apothekenhelden wird stetig größer. Das Wachstum der AMIRA-Welt hat unsere Erwartungen übertroffen – deshalb brauchen wir mehr Platz. Um zu gewährleisten, dass du weiterhin ein unbeschwertes, fehlerfreies Nutzererlebnis bei uns hast, haben wir die AMIRA-Welt technisch auf den neuesten Stand gebracht. Wir haben uns die Hinweise und Wünsche der Trendscouts angehört und viele davon umgesetzt.

Die brandneue AMIRA-Welt stellen wir dir Anfang Mai vor. Doch dann ist noch längst nicht Schluss: Im Laufe des Jahres werden wir nach und nach weitere Funktionen enthüllen, mit denen du bei uns noch mehr Wissen sammeln, Aktionen entdecken und mit der Community Kontakt aufnehmen kannst. Bis es so weit ist, werden wir einige Funktionen der AMIRA-Welt vorübergehend einschränken, aber keine Sorge: Dein Warten wird belohnt. Bereits jetzt starten wir – zum Dank für deine Geduld in der Umbauphase – das erste Gewinnspiel passend zu unserem Neustart. Ganz unter dem Motto: Frühjahrsputz bei AMIRA.

Wir informieren dich in den nächsten Wochen sowie in der Zeit des Neustarts der AMIRA-Welt durch Artikel im Online-Magazin, Newsletter sowie in den sozialen Medien darüber, was du tun musst, um deinen Account in der neuen AMIRA-Welt sowie die AMIRA-Box zu aktivieren.

Das kannst du gewinnen

Wir verlosen an zwei Trendscouts jeweils ein Set aus:

  • Biologisch abbaubare Reinigungsmittel - Blaue Helden 3er Starter-Set
  • Reinigungstücher aus Bambusfaser
  • Biologisch abbaubare Schwammtücher aus dem Rohstoff Holz

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibe uns in den Kommentaren, an welcher Stelle in deinem Leben oder in deinem Haushalt du dringend mal einen Frühjahrsputz machen möchtest.

No imageNo image

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. April 2022 um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findest du hier. Die Teilnahme ist nur für eingeloggte, verifizierte Nutzer möglich. Die Gewinner:innen werden im Anschluss schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.