Die Party geht weiter: Gewinnspiel zum Neustart

Wir feiern die neue AMIRA-Welt mit der Community mit einer großen, virtuellen Sommerparty. Weiter geht es diese Woche mit sommerlichen Gewinnen. Und: Wir möchten wissen, was du dir für die Zukunft der AMIRA-Welt wünschst.

Nachdem die meisten Trendscouts schon Gelegenheit hatten, sich die neue AMIRA-Welt anzuschauen, können wir ankündigen, dass es schon bald weitere neue Funktionen geben wird. Auch die ersten Verbesserungsvorschläge unserer Mitglieder arbeiten wir schon nächste Woche ein. Du kannst also gespannt sein. Während wir fleißig werkeln, möchten wir aber auch erfahren, was du dir für die Zukunft wünschst. Für alle Kommentare gibt es etwas zu gewinnen. Mehr Infos findest du weiter unten.

Das kannst du gewinnen

No image

Wir verlosen an drei Trendscouts jeweils eines aus den untenstehenden Sets:

  • 1 x Eine Korbtasche, eine Equa-Trinkflasche und das Buch „Ungezähmt“ von Glennon Doyle.
  • 1 x Eine Korbtasche, eine Equa-Trinkflasche und das Buch „Hector und das Wunder der Freundschaft“ von François Lelord.
  • 1 x Eine Korbtasche, eine Equa-Trinkflasche und das Buch „Das Flüstern der Bienen“ von Sofía Segovia.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibe uns in den Kommentaren, was dir an der neuen AMIRA-Welt besonders gut gefällt und was du dir für die Zukunft wünschst.

Wir lassen dieses Gewinnspiel eine ganze Woche laufen, damit diejenigen, die Probleme beim Einloggen haben oder hatten, genügend Zeit haben, teilzunehmen.

Tipp: Falls die Passwort-Reset-E-Mail bei dir nicht ankommt, speichere noreply@amira-welt.de bei deinem E-Mail-Provider in deinem Postfach als Empfänger ein. Leider wurden in der letzten Woche diese E-Mails von den Providern zurückgehalten, wodurch nicht alle Trendscouts eine bekommen haben. Achte auch darauf, dein neues Passwort für die URL: amira-welt.de in deinen Geräten abzuspeichern. Bei vielen Mitgliedern ist aktuell im Gerät die URL amirawelt.de mit dem neuen Passwort hinterlegt, wodurch eine Meldung erscheinen kann, das Passwort wäre ungültig.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29. Mai 2022 um 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findest du hier. Die Teilnahme ist nur für eingeloggte, verifizierte Nutzer möglich. Die Gewinner:innen werden im Anschluss schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.