Neuanmeldung nach dem Relaunch: Schritt-für-Schritt in die neue AMIRA-Welt

Du hast noch Schwierigkeiten mit dem Log-In in die neue AMIRA-Welt? Mit unserer Anleitung funktioniert es sicher kinderleicht und dir stehen wieder alle Türen als AMIRA-Trendscout offen.

Fast einen Monat ist es nun her, dass wir dir die neue AMIRA-Welt präsentieren durften. Viele unserer Trendscouts sind bereits auf der neuen Plattform aktiv, einige haben jedoch noch Schwierigkeiten beim Umzug in die verbesserte AMIRA-Welt. Damit niemand auf die begehrte AMIRA-Box verzichten muss, die seit dieser Saison aktiv bestellt werden muss, haben wir eine simple Schritt-für-Schritt Anleitung zusammengestellt.

No image

No image

Denk daran: Du kannst die AMIRA-Box Sommer nur noch bis zum 4. Juli 2022 bestellen. Dafür musst du verifiziert und eingeloggt sein und alle Bedingungen zur Bestellung erfüllen. Sämtliche Details dazu findest du bei uns im AMIRA-Online-Magazin.